Barbara Remer besteht Prüfung zum 3. Dan

Barbara Remer stellte sich am Samstag, dem 23.05. im Rahmen des großen Goju-Ryu-Sommerlehrgangs in Kamen der Prüfung zum dritten Dan. Nach intensiver Vorbereitung beeindruckte Barbara die Prüfer mit einer sehr guten Leistung.

Über ein halbes Jahr bereitete sich Barbara gemeinsam mit Klaus Mergel auf die Prüfung zum dritten Dan vor. Immer wieder gingen die beiden die Partnerformen durch, die das Prüfungsprogramm erfordert - Kumite-Ura, Nage-Techniken, Kata-Bunkai und Selbstverteidigung. Darüber hinaus feilte Barbara immer wieder an ihrer Prüfungskata Seisan.

Am 23.05. war es dann soweit. Im Rahmen des großen Goju-Ryu-Sommerlehrgangs in Kamen stellte sich Barbara den kritischen Augen der Prüfer Fritz Nöpel, Ulrich Heckhuis und Michael Hoffmann. Nach etwa zwei Stunden war die Prüfung überstanden und Barbara konnte nach einer hervorragenden Leistung das Dandiplom in Empfang nehmen. Fritz Nöpel lobte Barbara bei der Übergabe der Urkunden noch einmal ausdrücklich.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Barbara. Der Karate-Club Seelze e.V. ist sehr froh eine solch engagierte und hochkompetente Trainerin in seinen Reihen zu haben.

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden