Nachprüfung 2018 am 10. Dezember

Das Leben ist nicht nur schwarz/weiß ! Unser Vereinsleben ist bunt und am Montag standen dann die Kyu-Prüfungen (Farbgurtprüfung) an.

Um 17:00 Uhr stellten sich 7 Kämpfer aus den Kindergruppen der Prüfungskommission bestehend aus Barbara Remer, Paul Stock und Klaus Mergel. Hier ging es um die Gürtelfarben weiß, gelb, orange und grün und man konnte in den Augen der Kinder ablesen, dass das die bedeutendste Prüfung ist.  Wie in der Einleitung beschrieben, die Prüfer hatten nichts auszusetzen und so konnten die Prüflinge Simon und Jonas Knips zum Weißgurt, Hannah Hohensee zum Gelbgurt, Emilia und Lena Adrych und Kian Yilkiran zum Orangegurt und Felix Bogen zum Grüngurt ihre Urkunden in Empfang nehmen.

Kinderprüfung Dezember 2018

Und nach den Kindern waren um 19:00 Uhr die Erwachsenen an der Reihe. Die größte Gruppe stellte hier der im Sommer gestartete Einführungslehrgang. Diese Karateka legten ihre erste Prüfung im Karate-Do ab. Auch hier kann ich wieder auf die Einladung verweisen, gute Leistung = gute Laune !

Zum Weißgurt bestanden Oliver Bartsch, Philip Girotto, Marcel Gass, Bernd Stahl, Tamina und Silvana Kamp, Finn Münnich und Phil und Nick Böhnke. Zum Grüngurt haben Khaldoun Al Neslmani und Dariusz Dudek bestanden und den Blaugurt dürfen ab heute Julie Seidel und Ralf Kasten tragen.

Pruef Erw 12 2018