Ergebnisse der Rangliste 2004 - Jg. 93 u. jünger

Bei den jüngsten konnte sich erwartungsgemäß der amtierende Landesmeister Vorlker Harz durchsetzen. Obwohl er mit Sanseru eine neue Kata testete, reichte die gezeigte Leistung um Daniel Benje und Dominik Fischer auf die Plätze zwei und drei zu verweisen.

Bei den jüngsten konnte sich erwartungsgemäß der amtierende Landesmeister Vorlker Harz durchsetzen. Obwohl er mit Sanseru eine neue Kata testete, reichte die gezeigte Leistung um Daniel Benje und Dominik Fischer auf die Plätze zwei und drei zu verweisen.

Die Ergebnisse in der Gruppe Jahrgang 93 und jünger:

Platz Name Dojo Turnier gesamt
I II III IV
1. Volker Harz S 10 0 0 0 10
2. Daniel Benje S 9 0 0 0 9
3. Dominik Fischer S 8 0 0 0 8
4. Tommy Czapla S 7 0 0 0 7
4. Jens Menke S 7 0 0 0 7
6. Rustam Tjagev S 5 0 0 0 5
7. Dominik Gorczyca S 4 0 0 0 4
8. Henrike Schnur S 3 0 0 0 3
8. Janik Wesche S 3 0 0 0 3
10. Kai Schlue S 1 0 0 0 1
10. Michelle Borcherding S 1 0 0 0 1
10. Sophie Ahlborn S 1 0 0 0 1

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden