KCS beim " Europäischen Kinderkulturtag "

Zum 3. Mal hatte der Karate-Club Seelze die Möglichkeit sein Können beim " Europäischen Kinderkulturtag " vorzustellen und für die Sportart Karate zu werben.

Seit 3 Jahren steht der " Europäische Kinderkulturtag " im Terminkalender des Karate-Club Seelze. Bei diesem Sommerfest am Freizeitheim Ricklingen haben wir die Möglichkeit durch 2 fünfzehn minütige Auftritte unsere Kampfkunst zu zeigen.

In diesem Jahr gestaltete die Kinderoberstufe das Programm und zeigte die Kata Gekki Sai Ichi als Gruppenkata und in der Partnerform.

Im Anschluß zeigten A.Christmann und K.Mergel noch einige Partnerformen aus dem Prüfungsprogramm.

Erklärende Worte zu dem Programm gab T.Keese.

Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht so mit. Auf Grund eines kräftigen Regenschauers mußte die 2. Vorführung abgesagt werden.

Folgende Kinder zeigten ihr Können : Lina Engelke, Jannick Reppin, Tommy Czapla, Steven Fehner, Cynthia Dlugosch, Magdalena Hoffmann, Nicole Schulz, Ivy Daginnus, Jens Menke, Henrieke Schnur, Marco Heimberg, Dominik Fischer, Tim Schneehage