Rangliste 2005 beendet

Am 30.November fand das 4. Ranglistenturnier 2005 statt. 25 Kämpferinnen und Kämpfer stellten sich dem Kata-Wettkampf um die letzten Ranglistenpunkte in diesem Jahr. Am Ende stand die Siegerehrung der Jahreswertung. Neben den Pokalen für die ersten 3 Plätze in jeder Gruppe gab es für jeden eine Urkunde als Erinnerung.

In diesem Jahr hatten wir den Ranglistemodus geändert und die 4 Turniere, welche bisher reine Kata-Turniere waren, in 2 Kata- und 2 Kumite-Turniere geteilt. Die 4 Turniere wurden aber gemeinsam gewertet, da wir möglichst einer zu frühen Spezialisierung zuvor kommen wollen.

Desweiteren wurde die Rangliste auf den Junioren- und Seniorenbereich ausgedehnt. Nach anfänglich guter Beteiligung ließ die Teilnehmerzahl gerade in den höheren Altersklassen leider merklich nach.  Im Vorstand wurde dieser Schwund als Anlaufschwierigkeit analysiert und so werden wir auch 2006 die Rangliste wieder nach den gleichen Modalitäten durchführen.

Hier nun das Gesamtergebnis nach 4 Turnieren :

Jg.95 und jünger Jg.93 und 94
Name Summe Name Summe
Ges. Ges.
Steven Fener 30 Christopher Gebauer 32
Marco Heimberg 28 Daniel Benje 27
Sinja Dostal 17 Dominik Gorczyca 22
Yannick Asche 9 Kai Schlue 13
Fabian Tiemann 8 Jannik Wesche 11
Adrian Pietsch 8 Jannick Reppin 10
Tim Schnehage 6 Torben Hildebrand 9
Crispin Lenger 3 Cynthia Dlugosch 9
Henrieke Schnur 9
Rustam Tjagaev 4
Jg.89 bis 92 weiblich
Name Summe
Ges. Jg.88 und älter
weiblich
Angelina Asche 29 Name Summe
Nicole Schulz 25 Ges.
Denise Schiller 24 Michaela Hürtgen 31
Ivy Daginnus 11 Jennifer Kollek 8
Jg.89 bis 92 männlich Jg.88 und älter
Name Summe männlich
Ges. Name Summe
Dominik Schiller 32 Ges.
Serhat Günal 28 Thomas Keese 26
Sebastian Koch 22
Christian Schulz 19
Jannik Warmbold 16
Michael Schubach 11
Teilnehmer mit nur

einem Start im Jahr

wurden nicht be-

rücksichtigt !

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden