Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen 2008

Mit 11 Anmeldungen zur VM war das Starterfeld nicht gerade groß und so gab es ein gemischtes Kata-Feld und Kumite unterteilt nach Frauen, Männern und einer gemischten Anfänger-Gruppe.

 

Mit 11 Anmeldungen zur VM war das Starterfeld nicht gerade groß und so gab es ein gemischtes Kata-Feld und Kumite unterteilt nach Frauen, Männern und einer gemischten Anfänger-Gruppe.

Im Kata-Bereich, wo mit Türk und Andy die z.Z. stärksten aktiven Karateka am Start waren, gab es keine Überraschungen und auch die Reihenfolge der beiden hat sich in den letzten Jahren nicht verändert. So lautete der Endstand dann: Kata Erwachene

  1. Türk Kiziltoprak
  2. Andreas Christmann
  3. Serhat Günal
  4. Barbara Remer
  5. Maria Harz
Im Kumite, wo jede Gruppe mit 3 bzw. 4 Kämpfern besetzt war (wo waren bloß die Kämpferinnen und Kämpfer vom Kumite-Tag ...) und wo am Ende die Wettkampferfahrung den Ausschlag gab, ergab sich nach spannenden Kämpfen folgender Endstand: Anfänger gemischt
  1. Ralf Czermak
  2. Simon Rose
  3. Dana Grahner
Damen
  1. Maria Harz
  2. Denise Dostal
  3. Barbara Remer
  4. Sigrid Westerhoff
Herren
  1. Andreas Christmann
  2. Kai Dostal
  3. Torsten Tews (Tutti)

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden