1. Girlsday 2010

Die Mädels beim GirlsdayAm Dienstag, den 01.02.10, fand der erste Girlsday des Karate Club Seelze für alle Mädchen des Vereins in diesem Jahr statt. Insgesamt nahmen 17 Mädchen aus den verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Gürtelfarben teil.

Die Mädels beim GirlsdayAm Dienstag, den 01.02.10, fand der erste Girlsday des Karate Club Seelze für alle Mädchen des Vereins in diesem Jahr statt.

Insgesamt nahmen 17 Mädchen aus den verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Gürtelfarben teil. Obwohl sich viele von uns noch nicht, kamen wir ziemlich schnell ins Gespräch. Besonders spannend und schön war es für die Teilnehmerinnen, dass ich dieses Mal mit Lisa Schönau und Cynthia Dlugosch von zwei Co-Trainerinnen unterstützt wurde.

Beide hatten nach ihrer Teilnahme an der 1. Ladiesnight 2010  auf meine Bitte um ihre Unterstützung sehr gerne zugestimmt. Beide haben sich sehr gut engagiert und natürlich gute Stimmung verbreitet. An dieser Stelle schon einmal ein großes Lob und vielen Dank.

Mit verschiedenen Spielen und Übungen trainierten wir Teamgeist, Schnelligkeit und hatten jede Menge Spaß zusammen.

Auch bei unserer gemeinsamen Abschlussrunde, in der jeder noch einmal seine Meinung zu den vergangenen zwei Stunden abgab, war die Meinung einhellig: Schön, dass wir uns in der zweiten Jahreshälfte noch einmal in so einer Runde zusammen finden werden!

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden