Bericht zur Grillfeier am 19.06.2010

Wie jedes Jahr, fand auch diesmal als Abschluss der Open-Air-Wochen die traditionelle Grillfeier statt. Nach dem Ende des Trainings trafen sich ca.130 Karatekas und deren Angehörige  zu einem gemütlichen Abend im Stadion der SG Letter 05.

Das nicht so schöne Wetter störte nicht weiter und so wurden im Laufe des Abends 220 Bratwürstchen und 110 Stücken Fleisch verzehrt. Weiterhin konnten wir uns über ein großes , abwechselungsreiches  Buffet aus Salatspenden erfreuen. Nach dem Essen wurde um den Bierwagen in gemütlicher Runde bis spät in die Nacht über alles mögliche gefachsimpelt.

Wir danken allen Helfern und Salat- und Kuchenspendern, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Peter Mergel