Start der Ladiesnights 2012

Mit einer enormen Teilnehmerzahl von 20 Frauen startete am 28. Februar die neue Ladiesnights-Reihe.

Gasttrainerin Natalie Mandel führte die Teilnehmerinnen in das sogenannte Ki-Konzept ein. Ganz anders als im gewohnten Training ging es nun darum den Körper in einen "Fluss" zu bringen und nicht ständig anzuspannen. Anhand mehrerer Einzel- und Partnerübungen wurde fleißig geübt, den Körper wellenartig zu bewegen. "Schwierig" war das ungekrönte Wort des Abends und viele Fragezeichen schwebten über den Köpfen. Gespannt erwarten die Frauen nun den zweiten Teil der "Expedition" und natürlich die Chance, Ausrufezeichen zu produzieren...

ACHTUNG!: der 2. Termin findet wie abgesprochen von 18:00 - 19:45 Uhr statt!