Kindermalwettbewerb – Kleine Künstler werden belohnt

Im Zuge der Grillfeier vor Ferienbeginn wurden 3 tolle Bilder, gezeichnet von KCS-Kids, bestaunt und die Künstler geehrt. Die Zeichner strahlten als ihre Werke von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen bewundert wurden.

Die Zeichner strahlten als ihre Werke von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen bewundert wurden. Selbstverständlich wurde ihre Kreativität auch entsprechend belohnt – Kindertrainer und Vorstand hatten im Vorfeld fleißig gegrübelt und recherchiert, um tolle Prämien vorzubereiten.

Nils Bödecker (in Abwesenheit), Lea Linnemann und Jasmin Walther erhielten Trainingsutensilien, Kleidungsstücke aus der aktuellen Vereinskollektion sowie eine Kleinigkeit zum Spielen.