Neujahrs-Skat 2013

Am Freitag den 4.Januar trafen sich 25 Mitglieder und Freunde des Karate-Club Seelze zum traditionellen Neujahrs-Skat.

 

Am Freitag den 4.Januar trafen sich 25 Mitglieder und Freunde des Karate-Club Seelze zum traditionellen Neujahrs-Skat.

Gut versorgt durch Tom und Adrian gingen alle Spieler mit großem Elan an das Spiel. Nach 3 Runden (gegen 1:45 Uhr am Samstag Morgen) stand das Ergebnis fest und die Spieler konnten sich am prall gefülltem Preistisch ihren Preis aussuchen. Der von Walter Pralle gestiftete Wanderpokal für den Sieger geht 2013 an Axel Jonassen, der die Tatsache ausnutzte, dass die nach der 2.Runde führenden sich am ersten Tisch die Punkte gegenseitig abjagten, während Axel am 5.Tisch sich gütlich tat und in einer Runde 1193 Punkte einsackte. Auf den weiteren Plätzen folgen Peter Mergel, Jürgen Freter und Walter Pralle. Die rote Laterne ging in diesem Jahr an Paul.

Der besondere Dank geht wieder an die fleißigen Helfer (Peter, Martin, Lars, Wilfried, Ralf und wie schon erwähnt Adrian und Tom), ohne die so eine Veranstaltung in dem Kostenrahmen nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf den nächsten Neujahrs-Skat am 3.Januar 2014.

 

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden