Teenie-Aktion 2012

Am Samstag, 01.12., wurde Letter fieberhaft durchsucht, denn unsere Jugend war on tour..

10 Jugendliche aus unseren Trainingsgruppen trafen sich am frühen Nachmittag und starteten direkt in einen Orientierungslauf, der sie durch den gesamten Ort führte. So blieb den drei Betreuern Andy, Klaus und Sandra genug Zeit zur weiteren Vorbereitung, denn als Äquivalent zur Kinderfahrt sollten nun auch die Teenies ihren Spaß haben.
Mit einer privaten Filmvorführung, gemeinsamem Pizza-Dinner und Gesellschaftsspielen verging die Zeit bis zum frühen Morgen sehr schnell und die Übernachtung im Dojo noch viel schneller.
AM nächsten Motrgen waren zwar alle leicht groggy, aber auch hochzufrieden und einig: das machen wir wieder!