Girls Day 2013

Auch im Jahr 2013 gab es, wie auch in den Jahren zuvor, den Girlsday der Seelzer Karateka.

Die Veranstaltung unter dem Motto Stärke und Selbstvertrauen stand dieses Jahr unter der Leitung und Organisation von Barbara Remer und Michelle Schönau. Da das Wetter an diesem Tag mitspielte, konnte unter freiem Himmel trainiert werden Der leichte Wind und das erste Herbstlaub sorgte für eine besonders schöne Stimmung.Neben Aufwärmübungen und Karate-Grundtechniken, standen Übungen für die Kraft bei der Selbstverteidigung im Vordergrund. Die Organisatorinnen waren erstaunt, welche Kraft bereits in den noch sehr jungen Kämpferinnen steckte. Zum Abschluss des Girlsday wurden die Teilnehmerinnen noch mit einem stärkenden Eis belohnt.