Rangliste 2013 beendet

Am Mittwoch den 20.November wurde die Rangliste des Jahres 2013 mit einem Kumite-Turnier im Dojo des Karate-Club Seelze e.V. beendet.

19 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren stellten sich dem Wettkampf, bei dem man zum letzten Mal in diesem Jahr Punkte für die Jahreswertung sammeln konnte. Geleitet wurde der Wettkampf von Bundeskampfrichter Wilfried Nickel, der hierbei von seinen Landeskampfrichterkollegen Andreas Christmann und Steven Fener unterstützt wurde.

Nach sehr spannenden Kämpfen ergab sich folgender Endstand in diesem Turnier :

Altersklasse U9 : 1.Franco Colombo, 2.Till-Henri Selle, 3.Nils Bödecker, 4.Carolin Kahle, 5.Maximilian Reyhn,

Altersklasse U11 (Mädchen): 1.Jasmin Walther, 2.Laura Frank, 3.Alessia Schmidt, 4.Lea Linnemann, 5.Jette Rittig und Antonia Vollbrecht

Altersklasse U11 (Jungen) : 1.Mike Folz, 2.Rene Riewoldt, 3.Sandro Lies, 4.Jonah Kreusser

Altersklasse U14 (Mädchen) : 1.Samira Rasiti

Altersklasse U14 (Jungen) : 1.Fabian Borchers, 2.Leon Colombo, 3.Leon Freter

Die Rangliste als Nachwuchsturnier des Karate-Club Seelze e.V. bietet den Sportlern des Vereins die Möglichkeit sich 4 mal im Jahr im Wettstreit zu messen und dabei auf Grund der Platzierung Punkte für die Jahreswertung zu sammeln. Diese Punkte werden nach dem 4. Turnier addiert und es gibt entsprechend, der sich daraus ergebenden Summe, die Platzierungen, die mit Pokalen und Urkunden belohnt werden. Diese Art der Nachwuchsförderung wird im Karate-Club Seelze seit 1980 praktiziert.

Hier der Jahresabschluss nach dem 4. Turnier :

Altersklasse U9 : 1.Nils Bödecker, 2.Franco Colombo, 3.Maximilian Reyhn, 4.Till-Henri Selle, 5.Carolin Kahle,

Altersklasse U11 (Mädchen): 1.Alessia Schmidt, 2.Lea Linnemann, 3.Jasmin Walther, 4.Laura Frank, 5.Jette Rittig und Antonia Vollbrecht

Altersklasse U11 (Jungen) : 1.Rene Riewoldt, 2.Sandro Lies, 3.Mike Folz, 4.Jonah Kreusser

Altersklasse U14 (Mädchen) : 1.Samira Rasiti, 2.Laura Rose, 3.Seher Turgut

Altersklasse U14 (Jungen) : 1.Fabian Borchers, 2.Leon Freter, 3.Leon Colombo