Jazz Frühschoppen 2014

So ein Tag …. so wunderschön wie heute! Der Jazz Frühschoppen in Letter als gelungene Vorbereitung auf den Weltmeistertitel

Im Weltmeisterjahr 2014 war der Jazz-Frühschoppen wieder ein voller Erfolg. Trotz des Wartens auf das abendliche Endspiel Deutschland – Argentinien waren zahlreiche Gäste aus der Umgebung gekommen, um sich vom Karate-Club Seelze e.V., der Sportgemeinschaft Letter 05 sowie der Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter kulinarisch verwöhnen zu lassen. Auch in diesem Jahr wurde die Veranstaltung von der Hannoverschen Volksbank unterstützt.

Neben den Vertretern der Vereine und aus der Lokalpolitik wollten sich Freunden und Verwandte diese tolle Veranstaltung nicht entgehen lassen.

Die Schützengesellschaft war für die kühlen Getränke verantwortlich, die SG Letter 05 betreute den Grill und der Karate-Club Seelze bot kleine Leckerbissen, Wein und Sangria an. Eine gute Gelegenheit um sich vereinsübergreifend im gemütlichen Rahmen ausgiebig zu unterhalten

Für die kleinen Nachwuchssportler stellte der Karate-Club Seelze ein Fußballtor auf, mittels Geschwindigkeitsmesser konnte die Schusskraft gemessen und unter Beweis gestellt werden.

Die fünf Musiker der Band Hot4Jazz unterhielten die Besucher mit flottem Swing und Blues und trotz eines kräftigen Regenschauers am Ende der Veranstaltung gewann der Jazz-Frühschoppen mit 1:0 gegen das Wetter.

So gut gelaunt vorbereitet wurde dann unsere Mannschaft am Abend in Brasilien erfolgreich angefeuert.