Jahreshauptversammlung 2015

Am Donnerstag, den 05.03.2015 fand die Jahreshauptversammlung 2015 des Karate-Club Seelze e.V. in den Räumlichkeiten der SG Letter 05 (in Letter) statt. Neben den Geschäftsberichten der tätig gewordenen Organe wurden 2 Vorstandsposten neu besetzt. Klaus Mergel, bisher Schriftführer ersetzt künftig Mirko Schulze als 2. Vorsitzender. Der dadurch vakant gewordene Posten des Schriftführers wurde durch Tatjana Czermak besetzt. 32 stimmberechtigte Mitglieder waren bei der Versammlung anwesend, alle Beschlüsse wurden einstimmig gefasst und dem Vorstand uneingeschränkt Entlastung erteilt. Im Anschluss wurden 10 bzw. 25jährige Mitgliedschaften geehrt und die im Jahr 2014 abgelegten Sportabzeichen durch Jürgen Lipski verliehen.

Es wurden geehrt:

25 Jahre : Elke Mergel und Jan Torborg
10 Jahre : Tanja Keese, Peggy Wilbat, Günter Schumann, Markus Forchel

Sportabzeichen:

9 Erwachsene und 7 Kinder erhielten das Deutsche Sportabzeichen (Thomas Keese zum 22. Mal, Klaus Mergel zum 21, Mal).