Goju – Ryu Bezirksrangliste 2002

Auch im Jahr 2002 findet wieder die von Im Bak ins Leben gerufene Kata - Rangliste statt.
Auf vier Turnieren stellten Nachwuchskämpfer aus dem Bezirk Hannover ihr Können unter Beweis.
Hier erfahren Sie alles über die Ergebnisse nach vier Turnieren.
Jahrgang 92 und jünger

Wie im letzten Jahr machten zwei Nachwuchskämpfer des Karate - Club Seelze diese Gruppe untereinander aus.

Nachdem mit insgesamt drei Turniersiegen entschied Denise Schiller die Rangliste des Jahres 2002 für sich. Zweiter wurde, mit einem Sieg und drei zweiten Plätzen, Volker Harz.

Den dritten Platz belegte Malte Krosky vor Maria Harz, der besten "Neueinsteigerin" auf Platz vier.

Alle vier Erstplatzierte trainieren im Karate - Club seelze e.V.

Die kompletten Ergebnisse dieser Gruppe im Überblick

Jahrgang 90 / 91

In dieser Gruppe setzten sich erwartungsgemäß die Starter mit der meisten Wettkampferfahrung durch.

Serhat Günal erkämpfte sich mit drei Turniersiegen den ersten Platz vor Talia Schneider mit einem Sieg.

Die Platz drei ging ebenfalls nach Seelze. Angelina Asche holte sich mit drei dritten Plätzen auch den dritten Platz in der Gesamtwertung. Die elfjährige verwieß Eric Stephan aus Ronnenberg auf den vierten Rang.

Die kompletten Ergebnisse dieser Gruppe im Überblick

Jahrgang 84 – 89

Hier siegte am Ende souverän der Seelzer Dominik Schiller. Nach einem "Blackout" beim ersten Turnier gewann der amtierende Goju - Ryu Europameister die restlichen drei Turniere. 24 Punkte und die höhere Anzahl der Turniersiege sicherten dem 13 jährigen Platz eins.

Auf den zweiten Rang kam Sara Hübener aus Ronnenberg, die das erste Turnier der Serie gewinnen konnte.

Knapp dahinter Christian Malle auf Platz drei vor Benjamin Rabing, dem bereit 7 Punkte auf Platz drei fehlen.

Die Ergebnisse dieser Gruppe im Überblick

Die Termine für das Jahr 2003 findet Ihr rechtzeitig hier auf unserer Seite.