Girls Aktion 2016 im Karate Club Seelze

Der Karate Club Seelze stellt viele Aktivitäten auf die Beine. Unter Leitung von Nachwuchstrainerin Michelle Schönau und Frauenwartin Barbara Remer bot die diesjährige Girls-Aktion am 26.01. für alle Karate-Mädchen bis 13 Jahren ein besonderes Training.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde, damit zu den Gesichtern aus den anderen Trainingsgruppen auch ein Name zugeordnet werden konnte, startete die Aktion mit Spielen, Selbstverteidigung und „Pratzentraining“ (siehe auch Foto).Alle Teilnehmerinnen hatten viel Spaß ihre Kraft und Stimme zu erproben. Höhepunkt war eine kleine Choreographie, bei der Soundkaratetechniken zu dem Titel "The Eye Of The Tiger" eingeübt wurden. Beim abschließenden Feedback wurde klar: "Im nächsten Jahr soll es wieder ein Training mit (noch mehr) Power, Spaß und Musik geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden