Ohne Fleiß kein Preis – Seelzer beim KVN Kadertraining

Am Wochenende vom 25. bis zum 27.01. fand das erste Kadertraining des KVN in Northeim statt. Vom Karate-Club Seelze waren sowohl erfahrene Wettkämpfer als auch Neueinsteiger dabei.

Unter der Leitung von Landestrainer Mark Haubold trainierten die „alten Hasen“ Jasmin, Franco, Steven und Till das ganze Wochenende und bereiteten sich damit auf die anstehenden Wettkämpfe vor.

 

Am Samstag stießen die jungen Wettkämpfer Frederika, Timm, Natascha, Konrad, Joshua, Maurice und Matilda dazu. Björn Strote, Landestrainer Schüler, lies die Nachwuchskämpfer grundlegende Techniken am Partner trainieren. Übungen zur Verbesserung der Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit und der Koordination waren ebenfalls Bestandteil der 3 Trainingseinheiten. Neben allem Ernst bei der Sache und Schweiß im Gi, kam auch der Spaß nicht zu kurz. So vorbereitet, können die nächsten Wettkämpfe kommen!

2019 01 26 1 KVN Kadertraining web

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden