Vereinsmeisterschaft 2003

Aufgrund der terminlichen Probleme im Dezember durch den Vandalismus im Dojo des Karate - Club Seelze musste die Vereinsmeisterschaft 2002 leider verschoben.
Hier ein paar Informationen wie 2003 mit der Vereinsmeisterschaft weitergeht.

Nachdem wir die Vereinsmeisterschaft 2002 wegen Terminschwierigkeiten im Dezember durch den Vandalismus im Dojo schon in den Januar 2003 verschoben hatten, haben wir diesen Termin aufgrund der neu beginnenden Einführungslehrgänge schon wieder verschieben müssen.

Daher haben wir beschlossen, unsere Vereinsmeister in Zukunft in der Jahresmitte zu ermitteln. Das Turnier wird wohl im dem Zeitraum "nach Ostern, vor den Sommerferien" stattfinden. Wir erhoffen uns dadurch eine Entspannung der Terminsituation am Jahresende.

Diese Umstellung bedeutet, dass für das Jahr 2002 keine Vereinsmeister gekürt werden.

Der Termin für die Vereinsmeisterschaft 2003 wird nach Abstimmung mit den Trainern der Leistungsgruppe festgelegt und rechtzeitig bekannt gegeben.