Türk Kiziltoprak wird Studenten - Europameister

Am vergangenen Wochenende gelang dem Seelzer Kata - Spezialisten Türk Kiziltoprak ein herausragender internationaler Erfolg.
Bei den Studierenden - Europameisterschaften in Kroatien ging der 26 - jährige für den Deutschen Karate Verband an den Start und holte den Europameistertitel im Kata - Einzel nach Deutschland.
Neben diesem Titel gab es für das deutsche Team noch zwei Silbermedaillen. Am vergangenen Wochenende gelang dem Seelzer Kata - Spezialisten Türk Kiziltoprak ein herausragender internationaler Erfolg. Bei den Studierenden - Europameisterschaften in Kroatien ging der 26 - jährige für den Deutschen Karate Verband an den Start und holte den Europameistertitel im Kata - Einzel nach Deutschland.

Neben diesem Titel gab es für das deutsche Team noch zwei Silbermedaillen.

Ein ausführlicher Bericht über diese riesen Leistung folgt in Kürze. 

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden