Saino-Cup 2016

Am 22.10.2016 haben wir wieder den Saino-Cup in Letter ausgerichtet. Als kleines Bonbon hatten wir noch Übernachtungsgäste/Turnierteilnehmer aus Polen. Wie in den Vorjahren haben wir wieder alles bestens gemeistert und uns als gute Gastgeber präsentiert. Der besondere Dank für die Gastfreundschaft geht an die Verpflegungstruppe rund um den "Party-Wart" Peter und seine Mädels (natürlich darf man Viktor dabei nicht vergessen) und an die Spender für das Kuchenbuffet. Um die Betreuung der polnische Gäste kümmerte sich Thomas federführend und augenscheinlich hat es allen gefallen.

Im sportlichen Bereich waren wir wieder sehr erfolgreich. Das Ganze wurde von Claudia koordiniert, von Michelle und Jonas betreut und von Wilfried und Andy als Kampfrichter bewertet. An den Wettkampftischen saßen bewerte Teams, die wie immer gute Laune verbreiteten. Der würdige Rahmen wurde am Freitag in rekordverdächtiger Zeit vom Aufbau-Team aufgebaut und am Samstag wurden alle Spuren (und mehr) wieder beseitigt.