Michelle Schönau trainiert sich in die Landesspitze

Am Samstag, 15. Januar, war es soweit: nachdem Michelle Schönau im Rahmen des Jahresabschlusstrainings des Talentkader Kata Süd Niedersachsen vom Landestrainer zum ersten Kadertraining diesen Jahres nach Syke eingeladen worden war; musste sie nun ihr Talent abermals unter Beweis stellen.

Am Samstag, 15. Januar, war es soweit: nachdem Michelle Schönau im Rahmen des Jahresabschlusstrainings des Talentkader Kata Süd Niedersachsen vom Landestrainer zum ersten Kadertraining diesen Jahres nach Syke eingeladen worden war; musste sie nun ihr Talent abermals unter Beweis stellen.


In insgesamt 3 Trainingseinheit von jeweils 1 ½ Stunden zeigte sie nicht nur ihr karatetechnisches Können, sondern bewies zudem Kondition und Durchaltevermögen. Am Ende des Tages dann die Belohnung: Die 13-jährige Athletin gehört für dieses Jahr der Landesspitze an und darf im Landeskader trainieren. Neben mitgereisten Trainingskameraden und Familie gratulierte insbesondere Türk Kiziltoprak (Landestrainer Talentkader Kata Süd) zu diesem sportlichen Erfolg!

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden