Landesmeisterschaft in Lingen

 

Bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften in Lingen starteten am vergangenen Wochenende (Samstag 04.07.2015) in der Gebrüder-Grimm-Schule weit über 100 Teilnehmer in den Disziplinen Kata (Formenlauf) und Kumite (Freikampf). Für den Karate-Club Seelze e.V. starteten Till-Henri Selle, Franco Colombo, Leon Freter, Damian Loth, Laura Frank, Alessia Schmidt und Jasmin Walther. Bei rd. 40 Grad wurde der Wettkampf zur wahren Hitzeschlacht, trotzdem hat sich der mutige Einsatz der Kämpfer mehr als gelohnt. Jasmin Walther wurde Landesmeisterin im Kumite. Alessia Schmidt und Laura Frank wurden jeweils Vize-Landesmeisterinnen. Im Finalkampf traten die Seelzerinnen und Vereinsfreundinnen Alessia und Jasmin aufeinander, hier siegte Jasmin, Alessia wurde Vizemeisterin.Die anderen Karateka des Seelzer Kampfsportvereins konnten sich trotz toller Kämpfe leider keinen Platz auf dem Treppchen sichern.

 

 

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden