Fabian unter den Top 10 bei den Deutschen Meisterschaften

Am Samstag dem 10. Juni 2017 fanden in Erfurt die deutschen Meisterschaften des DKV der Junioren (U18) und der Altersklasse U21 statt. Für den Karate-Club Seelze e.V. ging Fabian Borchers im Kata-Einzel an den Start.

Die erste Runde gewann Fabian mit einer starken Kururunfa souverän 5:0 gegen Christoph Hinkel aus Deutzen. In Runde zwei stand Fabian dem Ilvesheimer Fabio Bühler gegenüber. Trotz einer guten Suparimpei unterlag Fabian mit 0:5. Das war allerdings keine Schande, denn der Kämpfer aus Baden-Württemberg wurde später Deutscher Meister. 

In der Trostrunde musste Fabian dann gegen den bayrischen Kämpfer Sajjad Islam antreten. Leider unterlag Fabian auch hier gegen den späteren Drittplatzierten. Am Ende steht so nach einer wirklich guten Leistung für Fabian ein guter 9. Platz zu Buche.

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden