Ergebnisse der LM Junioren und Altersklasse 2003 (KVN)

Am 25.05.2003 fanden in Emden die niedersächsischen Landesmeisterschaften für Junioren statt. Am selben Tag wurden auch die Wettkämpfe der neuen "Altersklasse" ausgetragen.
Bei den Junioren gab es wenig neues. In einem kleinen aber dafür hochklassigen Teilnehmerfeld setzten sich die schon jahrelang erfolgreichen Athleten durch. Sehr viele Platzierungen gingen erwartungsgemäß an Bundeskaderathleten.
Mit deutlichem Abstand sicherte sich Bushido Alfend auch in dieser Altersgruppe den ersten Platz im Medaillenspiegel.
In den vom DKV neu geschaffenen Altersklasse gab es leider nur sehr wenig Meldungen, so dass nur zwei Kata - Finals stattfinden konnten. Am 25.05.2003 fanden in Emden die niedersächsischen Landesmeisterschaften für Junioren statt. Am selben Tag wurden auch die Wettkämpfe der neuen "Altersklasse" ausgetragen.

Bei den Junioren gab es wenig neues. In einem kleinen aber dafür hochklassigen Teilnehmerfeld setzten sich die schon jahrelang erfolgreichen Athleten durch. Sehr viele Platzierungen gingen erwartungsgemäß an Bundeskaderathleten.

Mit deutlichem Abstand sicherte sich Bushido Alfend auch in dieser Altersgruppe den ersten Platz im Medaillenspiegel.

In den vom DKV neu geschaffenen Altersklasse gab es leider nur sehr wenig Meldungen, so dass nur zwei Kata - Finals stattfinden konnten.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Kata Einzel Damen Junioren
Platz Name Dojo
1. Platz Sabrina Schade TV Papenburg
2. Platz Britta Gacek ATS Cuxhaven
3. Platz Melanie Ficker TV Papenburg
Kata Einzel Damen Ü35
Platz Name Dojo
1. Platz Martina Lohmann TSV Osnabrück
2. Platz Sabine Behrens TSV Osnabrück
Kumite Einzel Damen -53 kg
Platz Name Dojo
1. Platz Elaine Groffiler Bushido Alfeld
2. Platz Sabrina Schade TV Papenburg
3. Platz Sandra Rehwinkel Shotokan Braunschweig
Kumite Einzel Damen -60 kg
Platz Name Dojo
1. Platz Janette Wittke Bushido Alfeld
2. Platz Elena Schleiermann TSV Osnabrück
Kumite Einzel Damen +60 kg
Platz Name Dojo
1. Platz Maria Ortlieb Bushido Alfeld
Kumite Einzel Damen Allkategorie
Platz Name Dojo
1. Platz Elaine Groffiler Bushido Alfeld
2. Platz Sabrina Schade TV Papenburg
3. Platz Janette Wittke Bushido Alfeld
Kata Einzel Herren Junioren
Platz Name Dojo
1. Platz Oliver Kronhardt Delmenhorster TV
2. Platz Serdar Öksüz ATS Cuxhaven
3. Platz Jan Fischer SV KaObic Wolfsburg
Kata Einzel Herren Ü40
Platz Name Dojo
1. Platz Rolf - Peter Henschel STTV Berne
2. Platz Helmut Kossen TV Papenburg
Kumite Einzel Herren -60 kg
Platz Name Dojo
1. Platz Ferhat Sahin KD Gifhorn
2. Platz Bekir Ada KD Gifhorn
3. Platz Tobias Windisch JKCS Goslar
Kumite Einzel Herren -65 kg
Platz Name Dojo
1. Platz Matthias Kirberger Bushido Alfeld
2. Platz Joe Metzenbacher SC Walsrode
3. Platz Christian Delogu KC Nippon Wolfsburg
Kumite Einzel Herren -70 kg
Platz Name Dojo
1. Platz Avni Tairi BSC Asia Gifhorn
2. Platz Jörg Grünfeld KD SW Oldenburg
3. Platz Waldemar Neufeld Bushido Alfeld
Kumite Einzel Herren -75 kg
Platz Name Dojo
1. Platz Daniele Leuci Bushido Alfeld
2. Platz Mahmut Arslan Funakoshi Northeim
3. Platz Frank Marfeld Sportivo Emden
Kumite Einzel Herren -80 kg
Platz Name Dojo
1. Platz Boris Meyering Bunkai Haren
2. Platz Aslan Gümüsey KD SW Oldenburg
Kumite Einzel Herren Allkategorie
Platz Name Dojo
1. Platz Frank Marfeld Sportivo Emden
2. Platz Daniele Leuci Bushido Alfeld
3. Platz Mahmut Arslan Funakoshi Northeim
Kata Team Damen
Platz Dojo
1. Platz Budo Dojo Rastede
2. Platz TV Papenburg
Kumite Team Damen
Platz Dojo
1. Platz Bushido Alfeld
2. Platz TV Papenburg
Kata Team Herren
Platz Dojo
1. Platz Budo Sportschule Goslar
2. Platz Shotokan Braunschweig
Kumite Team Herren
Platz Dojo
1. Platz Funakoshi Karate Northeim
2. Platz Bushido Alfeld
3. Platz KC Nippon Wolfsburg

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden