Prüfungswoche im Karate-Club Seelze e.V., 71 Prüflinge bestehen zum nächsten Gürtel

Beinahe schon traditionell fanden die Gürtelprüfungen im Karate-Club Seelze kurz vor den Sommerferien und der damit verbundenen Sommerpause statt. Das war zumindest vor Corona so. In diesem Jahr wurde an die Tradition angeknüpft, mit einem kleinen Unterschied.

 

Auf Grund der noch immer hohen Infektionszahlen gab es nicht die eine Halbjahresprüfung für alle am Samstag, die Prüfungen fanden im Rahmen der Trainingsgruppen zu den normalen Trainingszeiten statt.

An 4 Tagen in 7 Prüfungen mussten die Prüflinge ihren Leistungsstand den Prüfern Barbara, Klaus, Martin und Wilfried zeigen. In dieser Woche machten 71 Prüflinge ihren nächsten Gürtel. Ohne Corona wären es wohl über 80 gewesen.

Hier die kurze Zusammenfassung. Ausführliche Berichte zu den einzelnen Prüfungen mit weiteren Bildern sind auf dieser Homepage in der Rubrik News/Prüfungen zu finden.

 Kinder Gruppe

Montag Kinder

 

Erw Gruppe

Montag Erwachsene

 Gruppe

Dienstag Kinder

 

Gruppe

Donnerstag Kinder

 

E Gruppe

Donnerstag Erwachsene

 

Ki Gruppe

Freitag Kinder

 

Ju Gruppe

Freitag Jugendliche