Thomas Keese

Seit dem 01.09.1988 ist Thomas Keese jetzt schon Mitglied im Karate - Club - Seelze. Als der damals 15 Jährige in den KCS eintrat, hatte er sicherlich nicht damit gerechnet, das er 12 Jahre später, im Juni 2000 seinen 1. Dan erhalten würde. Im November 2004 bestand er die Prüfung zum 2. Dan, vier Jahre später im November 2008 die Prüfung zum 3. und im Dezember 2013 legte Thomas die Prüfung zum 4. Dan ab.

Name:

Thomas Keese

Thomas Keese - 3. Dan
Graduierung:

4. Dan Goju-Ryu seit Dezember 2013
3. Dan Goju-Ryu seit November 2008
2. Dan Goju-Ryu seit November 2004
1. Dan Goju-Ryu seit Juli 2000

Geburtsdatum: 02.01.1973
im Verein seit: 1988
als Trainer tätig seit: 1998
Lizenz: Trainer-B Fachrichtung Wettkampfsport
Trainer-C Fachrichtung Karate (DSB)
Gruppe(n): Erwachsene Einführungslehrgang
Schwerpunkte:
Yakosuko-Kumite
Kumite-Formen allgemein
Beruf:
Qualitätsmanagementbeauftragter bei der üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG
Persönliches:
verheiratet mit Tanja seit 2006
ein Sohn (Timm) seit 2007
Beschreibung:

Seit dem 01.09.1988 ist Thomas Keese jetzt schon Mitglied im Karate - Club - Seelze. Als der damals 15 Jährige in den KCS eintrat, hatte er sicherlich nicht damit gerechnet, das er 12 Jahre später, im Juni 2000 seinen 1. Dan, im November 2004 seinen 2. Dan, im November 2008 seinen 3. Dan und im Dezember 2013 seinen 4. Dan erhalten würde.  Dass sich Thomas nicht auf seinen "Lorbeeren" ausruht, sieht man neben seinem Trainingseifer auch daran, dass er seit 1993 jedes Jahr erfolgreich an der Prüfung zum Deutschen Sportabzeichen teilnimmt.  Im Jahr 2003 nahm er erfolgreich an der Ausbildung zum Fachübungsleiter teil und legte 2006 mit der erfolgreichen Prüfung zur Trainer B-Lizenz nach.  Sein Hauptinteresse liegt zwar beim Yakosuko Kumite in seiner ganzen Vielfalt, doch auch bei allen anderen Kumite Formen fühlt sich der lizensierte Trainer sehr wohl.  Neben seiner Tätigkeit als Trainer für Kinder- und Erwachsenengruppen sowie als "Pate" für die Kata Seienchin, ist Thomas auch im Vorstand des KCS als 1. Vorsitzender tätig.  Wie es sich für einen guten Trainer gehört, hat Thomas auch keinerlei Probleme damit, selbst in der "Reihe" zu stehen und sich durch andere Trainer so richtig "schleifen" zu lassen um dabei ordentlich "abzuschwitzen".  Dass Thomas natürlich auch bei jeglichen Festivitäten des KCS seinen Mann steht und stets erheiternd zu ihrem Gelingen beiträgt, braucht hier sicherlich nicht gesondert erwähnt zu werden.