Andreas Christmann besteht Prüfung zum 4. Dan

Am Nikolauswochenende ist Andreas Christmann mit Torsten Nickel als Partner nach Bochum gereist, um der Bundesprüfungskommission sein Karate Können zu zeigen. Unter den strengen Blicken der Prüfer Uwe Portugall (6.Dan), Holger Keßling (6.Dan) und Ludger Niemann (5. Dan) zeigte Andy eine perfekte Prüfung.

Andy und Partner Torsten nach der bestandenen PrüfungAm Nikolauswochenende ist Andreas Christmann mit Torsten Nickel als Partner nach Bochum gereist, um der Bundesprüfungskommission sein Karate Können zu zeigen. Unter den strengen Blicken der Prüfer Uwe Portugall (6.Dan), Holger Keßling (6.Dan) und Ludger Niemann (5. Dan) zeigte Andy eine perfekte Prüfung.

Dabei überzeugte er durch schnelle präzise Techniken. Das Monatelange harte Training hat sich gelohnt, denn nach zwei Stunden voller Konzentration konnte er die Urkunde zum 4. Dan in Empfang nehmen. Andy darf sich verdienterweise Technischer Experte nennen und ist erst der sechste Träger des 4. Dan im Karate-Club Seelze e.V..  

Es war wirklich eine tolle Leistung, die auch noch einmal von den Prüfern hervorgehoben wurde. 

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden