In diesem Jahr lud das Yuishinkan Dojo Kamen / Bergkamen e.V. zum 30sten Mal zum Yuishinkan Sommerlehrgang nach Kamen ein. Was viele nicht mehr wissen ist, dass dieser Lehrgang sehr großen Einfluss auf die Entwickelung unseres Dojo in Seelze hatte und hat.

Tags:

Einer der weltbesten Kampfkünstler gibt Lehrgang beim Karate-Club Seelze

197cm groß, muskulös, freundlich-sanfter Blick, ein gewinnendes Lächeln: Borut Kincl ist der „nette Riese von nebenan“. Gleichzeitig gilt der Ausbilder slowenischen Special Forces als einer der effektivsten Kampfkünstler weltweit.

Tags:

Den 26. Oktober 2019 solltet Ihr euch schon heute fett anstreichen: der 3. Seelzer Kata-Tag steht ganz im Zeichen der Seeinchin. Die Kata besticht durch ihre besonders harmonischen Techniken. Die sich dahinter verbergenden Möglichkeiten erfahrt ihr auch dieses Mal bei Bunkai, Kata Drill und Kyusho-Jitsu-Trainings. Es ist nicht erforderlich den Ablauf der Kata zu beherrschen.

 

Tags:

Seite 1 von 6

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden