Beitragsanzahl: 160

Berichte von den verschiedenen externen Wettkämpfen, an denen die Kämpferinnen und Kämpfer des Karate-Club Seelze e.V. teilnehmen - in Kata und Kumite.

Lehrgänge
Beitragsanzahl: 67

Berichte von Lehrgängen, die Karateka des Karate-Club Seelze e.V. besucht haben, oder die der Karate-Club Seelze e.V. ausgerichtet hat.

Vereinsaktionen
Beitragsanzahl: 213

Berichte über Vereinsveranstaltungen wie Grillfeier, Jazzfrühschoppen, Kids-Aktion usw.

Beitragsanzahl: 61

Berichte zu Prüfungen, bei denen Karateka des Karate-Club Seelze e.V. erfolgreich waren. Hier können Sie sowohl Berichte über die Kyu-Prüfungen des Vereins nachlesen, als auch über Dan-Prüfungen, denen sich die Seelzer Karateka gestellt haben.

Kamikaze-Dragons
Beitragsanzahl: 5

Hier finden Sie Berichte über die Kamikaze-Dragons - das Drachenboot-Team des Karate-Club Seelze e.V. Die Kamikaze-Dragons gehen regelmäßig beim Dachenbootfestival auf dem Maschsee in Hannover an den Start - und das recht erfolgreich ...

Testbereich