Erfolgreiche Gürtelprüfung

Am 11.11.2010 ( das ist kein Karnevals-Scherz ) fand im Dojo des Karate-Club Seelze e.V. eine Gürtelprüfung satt.

Am 11.11.2010 ( das ist kein Karnevals-Scherz ) fand im Dojo des Karate-Club Seelze e.V. eine Gürtelprüfung satt.

Der Trainingsplan des KC Seelze sieht die jährliche Gürtelprüfung im Frühjahr vor. Für Mitglieder, die an dieser „Vereins-Prüfung“ nicht teilnehmen konnten oder für Mitglieder die sich durch verstärktes Engagement aus ihren Gruppen herausgehoben haben, war diese Prüfung am Jahresende gedacht.

Sieben Prüflinge stellten sich den kritischen Augen der Trainer und Prüfer Andreas Christmann, Michael Ratsch, Martin Pietsch und Klaus Mergel.

Nach gut einer Stunde konnten die Prüfer allen Kandidaten zum neuen Gürtel gratulieren, als da wären:

Zum orangen Gürtel : Andrea Hildebrand, Andrea Schönau, Manuela Heimberg, Tatjana Czermak.

Zum grünen Gürtel : Marta Zacharska

Zum 1.blauen Gürtel : Vincenzo Merola

Zum 2.blauen Gürtel : Simon Rose

In beinahe schon guter Tradition wurde die erfolgreiche Prüfung gleich im Anschluss mit Mitstreitern aus den Trainingsgruppen und den Trainern  ein wenig gefeiert.

 

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden