4. Ranglistenturnier 2005

Mit einem Kata-Turnier endete die Rangliste des Karate-Club Seele e.V. im Jahr 2005.

Während im Kinder und Jugendbereich noch 22 Kämpfer und Kämpferinnen um die letzten Ranglistenpunkte kämpften, waren es im Junioren-/ Seniorenbereich leider nur 3.

Es besteht aber die Hoffnung, dass 2006 gerade in den höheren Altersklassen die Teilnehmerzahl steigt, denn schließlich werden ja alle mal älter.

Hier nun die Ergebnisse des 4. Turniers 2005. Die Jahreswertung steht in einem gesonderten Artikel.

Jahrgang 95 und jünger : 1. Marco Heimberg, 2.Steven Fener, 3.Sinja Dostal, 4.Adrian Pietsch, 5.Yannick Asche, 6.Crispin Lenger, 7.Fabian Tiemann

Jahrgang 93/94 : 1.Christopher Gebauer, 2.Daniel Benje, 3.Henrieke Schnur, 4.Jannick Reppin, 5.Cynthia Dlugosch, 6.Dominik Gorczyca, 7.Jannik Wesche, 8.Kai Schlue, 9.Torben Hildebrand, 10.Rustam Tjagaev

Jahrgang 89-92 weibl.: 1.Denise Schiller, 2.Angelina Asche, 3.Nicole Schulz

Jahrgang 89.92 männl.: 1.Dominik Schiller, 2.Serhat Günal

Jahrgang 88 und älter, weibl.: 1.Michaela Hürtgen

Jahrgang 88 und älter, männl.: 1.Thomas Keese, 2.Christian Schulz

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden