Bericht über den 2. Girlsday 2010

Am Donnerstag, den 23.09.10, fand der zweite Girlsday 2010 für alle Mädchen des Vereins statt.
Mit einer Teilnehmerinnenzahl von 20 Mädchen haben wir den bisherigen Rekord seit Beginn der Girlsdays im Jahr 2005 aufgestellt.

Am Donnerstag, den 23.09.10, fand der zweite Girlsday 2010 für alle Mädchen des Vereins statt.
Mit einer Teilnehmerinnenzahl von 20 Mädchen haben wir den bisherigen Rekord seit Beginn der Girlsdays im Jahr 2005 aufgestellt. Vertreten waren alle Gruppen und besonders stark der aktuelle Einführungslehrgang. Somit war es eine bunte Reihe, als die Mädchen Aufstellung nahmen.

In den nächsten zwei Stunden drehte sich alles um Schnelligkeit, Kraft und Gefühl (die Grundlagen für einen erfolgreichen Karateka) und auch der Spaß kam bei den zahlreichen Spielen nicht zu kurz !!!

Laufübungen, Kihon-Ido und Parcours verlangten den Teilnehmerinnen alles ab. Trotzdem waren wieder einmal alle mit sehr viel Spaß bei der Sache. Besonders, da ihre Wünsche vom letzten Mal zum Großteil umgesetzt werden konnten.

Natürlich hatten sie auch dieses Mal wieder einige Ideen und Vorschläge, sodass die Planung für den 1. Girlsday 2011 schon jetzt beginnen kann.

Ausschreibung zum 2. Girlsday 2010

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden