4. KVN - Saino - Cup

Endlich können wir Euch eine Ausschreibung für den 4. Saino - Cup in Seelze zur Verfügung stellen. Leider hat die elektronische Ausschreibung vo Seiten des Verbandes ein wenig auf sich warten lassen, so dass wir auf die vielen Anfragen keine befriedigende Auskunft geben konnten.
Nun ist die Ausschreibung da und wir wollen sie Euch natürlich auch sofort zur Verfügung stellen.
Ausschreibung herunterladen
Nachdem es einige Zeit gedauert hat, ist nun endlich die Ausschreibung für den 4. KVN - Saino - Cup in Seelze online. Der Karate - Club Seelze e.V. bittet an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung für die Verzögerung und dass die vielen Anfragen nicht befriedigend beantwortet werden konnten.

Doch der KC - Seelze war in diesem Punkt auf den Verband angewiesen, der als Veranstalter des Turniers für die Ausschreibung verantwortlich ist. Hier kam es wohl zu ein paar Verzögerungen, so dass wir erst jetzt die Ausschreibung präsentieren können. Als Meldeschluß gilt lt. Hompage des Verbandes der 17.11.2004.

Trotz der Verzögerung hoffen wir auf eine rege Beteiligung aus vielen Dojos, denn gerade der Saino - Cup gibt "Nachwuchsathleten" jeder Altersklasse die Möglichkeit erste Wettkampferfahrung zu sammeln. Bundeskaderathleten haben keine Startberechtigung, so dass nicht die Gefahr besteht in der ersten Runde gegen einen übermächtigen Gegner auszuscheiden.

Hinzu kommt die differenzierte Einteilung nach Geschlecht, Alter und Graduierung, die gewährleistet, dass das Leistungsgefälle in den einzelnen Gruppen nicht zu groß wird.

Die offizielle Ausschreibung herunterladen

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden