Gürtelprüfung am 23.April 2005

Prüfer mit der Leistung der Prüflinge zufrieden, alle Teilnehmer haben die Prüfung zum nächsten Kyu erfolgreich abgelegt.

Am Samstag den 23. April stellten sich 46 Karateka der Überprüfung ihrer Leistungen, um den nächsten Kyu-Grad zu erhalten.

Das Prüferkollegium setzte sich aus A.Christmann, T.Keese, T.Kiziltoprak, S.Korte, K.Mergel, M.Pietsch, P.Stock zusammen.

Nachdem die Trainer der Übungsgruppen bereits eine Vorauswahl bei der Zulassung zur Prüfung vorgenommen hatten, bestanden alle Prüflinge ihre Prüfung und dürfen nun den nächsten Gürtel tragen.

Groß war die Freude bei Familie Daginnus, da neben Vater Bernd ( zum 5.Kyu ) auch Mutter Peggy ( zum 6.Kyu ) und Tochter Ivy ( zum 7.Kyu ) ihre Prüfungen bestanden. Ob die Garduierung beim Karate auch außerhalb des Dojos gilt konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Hier nun die Liste der erfolgreichen Prüflinge :

Zum 8.Kyu : T.Dobynska, P.Koglin, B.Menges, K.Stollberg, S.Westerhoff

Zum 7.Kyu : I.Daginnus, S.Dostal, S.Fener, L.Hackner, T.Schneehage

Zum 6.Kyu : J.Reppin, M.Heimberg, N.Schulz, L.Rieming, C.Dlugosch, R.Tjagaev, J.Kollek, K.Witte, C.Eisentraut, P.Daginnus, D.Starke, N.Bödecker, T.Stollberg, M.Ratsch, J.Seeberg, J.Oelmann, D.Banks, M.Forchel, E.Pietsch, M.Kosch, M.Murawski, W.Murawski

Zum 5.Kyu : T.Neumann, M.Sklorz-Weiner, M.Hürtgen, B.Daginnus

Zum 4.Kyu : S.Kollek, A.Schubach, M.Schubach, B.Lechner, T.Nickel, A.Godec, J.Warmbold, B.v.Kleist

Zum 2.Kyu : A.John, C.Fricke

Ich hoffe, dass die Trainingsintensität nach der Prüfung nicht nennenswert nachläßt, denn eins steht fest : Nach der Prüfung ist vor der Prüfung !

Allen Karateka weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training.