Karate-Club Seelze e.V.

Kampfkunst seit 1974

Rangliste II 2014

Auch die zweite Rangliste (Kata) im Jahr 2014 war wieder spannend. Neben den "alten Hasen" waren auch erstmalig die Kinder des Einführungslehrgangs dabei, um ihr Können den Kampfrichtern zu zeigen.

 

Auch die zweite Rangliste (Kata) im Jahr 2014 war wieder spannend. Neben den "alten Hasen" waren auch erstmalig die Kinder des Einführungslehrgangs dabei, um ihr Können den Kampfrichtern zu zeigen.

Unter der Leitung von Andreas Christmann und der erfahrenen Kampfrichtertischbesatzung war diese Veranstaltung gut organisiert und kurzweilig, zudem hatten sich viele Zuschauer im Dojo eingefunden. So kam eine echte Wettkampfatmosphäre zustande. Hier die Ergebnisse der II. Rangliste im Überblick:

 

Name Platz
Jg. 2006 und jünger mixed
Sönke Nickel 1
Timm Keese 2
Hannes Pätzold 3
Kian Ließ 4
Jesper Vorbeck 5
Tim Follak 6
Konrad Seidel 7
Liana Steckmann 8
Jg. 2004/2005 männlich
Nils Bödecker 1
Franco Colombo 2
Damian Loth 3
Till-Henry Selle 4
Levin Rau 5
Jannik Lange 6
Juilan Follak 7
Iraklis Tzimas 8
Maximilian Reyhn 9
Mike-Eckardt Wiedehold 10
Jean-Steven Rabing 11
Jg. 2004/2005 weiblich
Laura Frank 1
Carolin Kahle 2
Jg. 2004/2005 weiblich
Jasmin Walther 1
Antonia Vollbrecht 2
Alessia Schmidt 3
Mathilda Röver 4
Jg. 2001-2003 männlich
Fabian Borchers 1
Leon Freter 2
Leon Colombo 3
Mike Folz 4
Leonid Kaiser 5
Sandro Ließ 6
Rene Riewoldt 7

Der Karate-Club Seelze e.V. ist Mitglied in folgenden Verbänden