Neujahrs-Skat 2016

Treffen der Wiederholungstäter (Neujahrs-Skat 2016)

Wie schon seit vielen Jahren, ist der Neujahrs-Skat der traditionelle Jahresauftakt des Karate-Club Seelze. Bei der 27. Auflage kämpften 27 Mitglieder und Freunde des Karate-Club Seelze um den von Walter Pralle gestifteten Wander-Pokal.

Der traditionellen Charakter dieser Veranstaltung wird durch die Tatsache unterstrichen, dass an diesem Abend noch 7 Spieler an den Tischen saßen, die schon 1989 beim ersten Turnier dabei waren. Neben den 3 Spielern, die ihr Debüt beim Neujahrs-Skat gaben, waren die anderen Spieler größtenteils auch schon mehr als 10 Mal dabei. Nach harten aber freundschaftlichen Kämpfen stand mit Rolf Hackbath der Sieger fest. Auf den Plätzen folgten Klaus-Dieter Wendt vor Ralf Czermak und Wilfried Nickel. Bester Debütant wurde Frank Wittbold auf dem 5.Platz.