Neujahrs-Skat 2020

Das Karate-Jahr hat begonnen.

Wie immer ist der Neujahrs-Skat eine der ersten Vereinsaktionen im Jahr. In diesem Jahr traten 23 Mann zu dem freundschaftlichen Wettkampf für Freunde und Mitglieder des Karate-Club Seelze e.V. an. In 6 Stunden oder in 3 Spielrunden wurde der Sieger des Abends ermittelt.

Doch bevor es ans Mischen, Geben, Reizen, Drücken und Stechen ging, traf sich eine Gruppe um das Turnier vorzubereiten. Dieses eingespielte Team (Foto) stellte die Spieltische, belegte die Brötchenhälften und verköstigte schon einmal das Bier, damit dem Turnier nichts mehr im Wege stand.Helfer

Dann wurde fast bis zum Umfallen gezockt. Für die Bewirtung sorgte Sönke. Er kümmerte sich darum, das niemand am Spieltisch verhungerte oder verdurstete.

Nach 6 Stunden ergab sich folgender Endstand :Ergebnis