Ehrenpräsident - Wilfried Nickel

Nach fast 36 Jahren muss mal Schluss sein, sagte Wilfried Nickel und stellte 2013 sein Amt als Vorsitzender zur Verfügung. Natürlich ließ es sich der neue Vorstand nicht nehmen Wilfried auf Grund seiner Verdienste zum Ehrenpräsidenten zu machen.

Natürlich ließ es sich der neue Vorstand nicht nehmen Wilfried auf Grund seiner Verdienste zum Ehrenpräsidenten zu machen. Schließlich lenkte das Multitalent Wilfried Nickel die Geschicke des Karate - Club Seelze e.V. lange Jahre und führte den Verein mit viel Engagement und Energie immer wieder zu neuen Ufern.

Dem Karate bleibt Wilfried natürlich trotzdem treu. Der zweifache Familienvater fungiert weitehin als Bundeskampfrichter, Trainer und nicht zuletzt als stellvertretender Bürgermeister seines Heimatortes Lohnde.