Jonas Czermak wird Landesmeister

Die Seelzer MedaillengewinnerAm 22.04.2010 fanden in Goslar die Landesmeisterschaften für Jugend und Junioren des Karate Verbandes Niedersachsen e.V. statt. Diese Meisterschaft ist natürlich ein Pflichttermin für die Nachwuchskämpfer des Karate-Clubs Seelze e.V. Neben Titel und Medaillen ging es bei der Landesmeisterschaft vor allem um die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften im Juni.

Aus den Seelzer Reihen gingen mit Lisa Schönau, Steven Fener, Adrian Pietsch und Jonas Czermak vier Athleten an den Start. Christopher Gebauer und Torben Hildebrand mussten ihren Start wegen Krankheit leider kurzfristig absagen.

Insgesamt war das Starterfeld mit 43 Startern in der Jugend und 47 Startern bei den Junioren allerdings sehr übersichtlich.

Hier findet ihr ein paar Bilder von der Meisterschaft.